• Jobs Job bei VerbraucherService Bayern im KDFB e.V.

Unabhängiger Finanzberater (m/w)

VerbraucherService Bayern im KDFB e.V.

Bamberg, München, Regensburg

Unabhängiger Finanzberater (m/w) VerbraucherService Bayern im KDFB e.V. Bamberg, München, Regensburg Bearbeitung von Verbraucheranfragen (telefonisch, persönlich); Planung und Durchführung von Vorträgen und Bildungsmaßnahmen; Ausbau der unabhängigen Finanzberatung; Medien- und Öffentlichkeitsarbeit; verbandspolitisches Engagement.

Der Ev (vsb) Ist Ein Gemeinnütziger Und Anbieterunabhängig Arbeitender Verbraucherverband Mit 15 Beratungsstellen Und Etwa 170000 Mitgliedern In Ab Sofort Suchen Wir Für Unser Projekt "unabhängige Verbraucheraufklärung Und -bildung In Finanzfragen" In München Eine Erfahrene Beratungskraft In Teilzeit Unabhängige/r Finanzberater/in Am Standort München Und Bamberg Oder Regensburg Sie Haben Folgende Aufgaben: Bearbeitung Von Verbraucheranfragen (telefonisch Persönlich) Planung Und Durchführung Von Vorträgen Und Bildungsmaßnahmen Ausbau Der Unabhängigen Finanzberatung Medien- Und öffentlichkeitsarbeit Verbandspolitisches Engagement Wir Erwarten Von Ihnen: Ein Abgeschlossenes Hochschulstudium Oder Vergleichbarer Abschluss Mehrjährige Berufserfahrung Finanzdienstleistungsmarkt Absolute Unabhängigkeit Von Produktverkauf Hohes Verbraucherpolitisches Interesse Teamfähigkeit Und Kontaktfreudigkeit Eigenverantwortung Sie Verfügen Zudem über: Gute Organisationsfähigkeit Kommunikative Fähigkeiten Und Soziale Kompetenz Erfahrung In Der Medien- Und öffentlichkeitsarbeit (wünschenswert) Erfahrung In Der Erwachsenenbildung (wünschenswert) Wir Bieten Ihnen: Eine Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Vergütung Nach Tv-l Spielraum Für Eigeninitiative Gute Teamarbeit Und Unterstützung Ihrer Fort- Und Weiterbildungsziele Die Teilzeit-stelle Mit 20 Wochenstunden Ist Zunächst Befristet Bis Zum 31122017 Eine Verlängerung Ist Angestrebt Die Vergütung Richtet Sich Nach Dem Tv-l Entgeltgruppe 10 Finanzberater Akquisiteur Immobilienberater Finance Consulten Finanzjobs Außendienst Key Account Manager Kundenberater Kundenbetreuer Finanzwirt Akquise Vertrieb Banken Versicherungen Finanzdienstleister Finanzberatung Vermögensberater Unabhängiger Finanzberater (m/w) Bearbeitung Von Verbraucheranfragen (telefonisch Persönlich) Planung Und Durchführung Von Vorträgen Und Bildungsmaßnahmen Ausbau Der Unabhängigen Finanzberatung Medien- Und Öffentlichkeitsarbeit Verbandspolitisches Engagement Bamberg München Regensburg Finanzberater Akquisiteur Immobilienberater Finance Consulten Finanzjobs Außendienst Key Account Manager Kundenberater Kundenbetreuer Finanzwirt Akquise Vertrieb Banken Versicherungen Finanzdienstleister Finanzberatung Vermögensberater

IT-Fachkraft (m/w) für Systembetreuung und Sachbearbeitung
   VerbraucherService Bayern im KDFB e.V. (München)

Unabhängiger Finanzberater (m/w)
   VerbraucherService Bayern im KDFB e.V. (deutschlandweit)

Geschäftsführung Finanzen (m/w)
   VerbraucherService Bayern im KDFB e.V. (München)

Gärtner*in Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau (m/w/d)
   Nordseebad Spiekeroog GmbH (Spiekeroog)

Anlagenmechaniker (m/w/d) - Heizung-, Sanitär- und Klimatechnik
   Bayerisches Nationalmuseum (München)